Programm lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 24.11.2007.

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Hatte es letztens schon bei einem Programm. Ist zwar installiert aber ich kann es nicht starten.

Gestern habe ich mir den Opera Mini 4 installiert und 1 Stunde herum gesurft.
    2 Stunden später wollte ich wieder surfen, jedoch kann ich den Opera jetzt nicht mehr starten.

Ich kann drauf klicken was ich will. Programm startet nicht.

Kennt das jemand ? Muss ich es neu installieren ? Andere Möglichkeiten ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 24.11.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Ich habe das selbe Problem. Deswegen nutze ich die Vorgängerversion von Opera. ;-)

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

habe auch das problem

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ok, dann liegt es am Programm selbst und nicht an meinem Schatzi (N95) :)

6. gwk

gwk Guest

Hast du die Lösung gefunden? Ich habe seit heute dasselbe. Raufe mir schon die Haare...
    Nichtmal factory reset hat geholfen!

--
    Georg.

7. #6 randyandy, 25.11.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich hab mir auch die alte opera-version wieder draufgezogen. zum einen bin ich immer wieder aus dem net geworfen worden mit der 4er-version, zum anderen gefällt mir das alte von der optik irgendwie besser (wenns auch nur kleinigkeiten sind...)

die 4er ist ja auch "nur" ne beta-version...

8. gwk

gwk Guest

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Drauf klicken? Hat Dein Schatzi jetzt 'n Touchscreen?

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Auf die OK taste drücken :D

Thema:

Programm lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...