Programm lässt sich nicht starten

Diskutiere Programm lässt sich nicht starten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Hatte es letztens schon bei einem Programm. Ist zwar installiert aber ich kann es nicht starten. Gestern habe ich mir den Opera Mini 4...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hatte es letztens schon bei einem Programm. Ist zwar installiert aber ich kann es nicht starten.

    Gestern habe ich mir den Opera Mini 4 installiert und 1 Stunde herum gesurft.
    2 Stunden später wollte ich wieder surfen, jedoch kann ich den Opera jetzt nicht mehr starten.

    Ich kann drauf klicken was ich will. Programm startet nicht.

    Kennt das jemand ? Muss ich es neu installieren ? Andere Möglichkeiten ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 24.11.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem. Deswegen nutze ich die Vorgängerversion von Opera. ;-)
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das problem
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann liegt es am Programm selbst und nicht an meinem Schatzi (N95) :)
     
  6. gwk

    gwk Guest

    Hast du die Lösung gefunden? Ich habe seit heute dasselbe. Raufe mir schon die Haare...
    Nichtmal factory reset hat geholfen!

    --
    Georg.
     
  7. #6 randyandy, 25.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch die alte opera-version wieder draufgezogen. zum einen bin ich immer wieder aus dem net geworfen worden mit der 4er-version, zum anderen gefällt mir das alte von der optik irgendwie besser (wenns auch nur kleinigkeiten sind...)

    die 4er ist ja auch "nur" ne beta-version...
     
  8. gwk

    gwk Guest

  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Drauf klicken? Hat Dein Schatzi jetzt 'n Touchscreen?
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Auf die OK taste drücken :D
     
Thema:

Programm lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...