programm lässt sich nicht löschen

Diskutiere programm lässt sich nicht löschen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, bin letztens unbedacht auf nen download gegangen und schwubs,diwubs war es auf dem desktop.nennt sich:IncrediMail-Installation...

  1. #1 nexttoyou, 25.11.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hi,

    bin letztens unbedacht auf nen download gegangen und schwubs,diwubs war es auf dem desktop.nennt sich:IncrediMail-Installation -fertigstellen-.
    habe es daraufhin gelöscht,doch bei pc neustart,war es wieder da.
    habe es mitlerweile etliche mal gelöscht und es kommt immer wieder.

    woran liegt das und wie krieg ich den******* wieder weg?

    gruss

    nty
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch es mal mit diesem Programm.
     
Thema:

programm lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

programm lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....