Programm läßt sich nicht löschen?

Diskutiere Programm läßt sich nicht löschen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe nun schon alles proberit um dieses programm zu löschen.Aber es läßt sich nicht löschen.deinstallation fehlögeschlagen?Was kann man tun!es...

  1. #1 Palembang, 23.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun schon alles proberit um dieses programm zu löschen.Aber es läßt sich nicht löschen.deinstallation fehlögeschlagen?Was kann man tun!es handelt sich um jamba Spiel!Lief ganz normal.aber blödes game weg damit,aber es will nicht :9

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Limpixx, 23.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso. Will es im Programmmannager löschen, funzt aber net
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts denn aus mit nochmal neu drüber installieren und dann nochmal löschen?
     
  5. #4 Limpixx, 24.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    das liegt glaube an der neuen firmware habe ich gerade gelesen. hatte die progs in massenspeicher installiert. und genau die lassen sich net merh löschen. habs gerade bei einem probiert funzt aber auch net. hab gelesen das nen hard reset hilft aber dann muss ich ja wieder alle einstellungen neu ausführen :'(
     
  6. #5 Palembang, 24.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Muss man dann auch alles neu installieren nach nem hardreset?!?!
     
  7. chach

    chach Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte das mit Themes, einfach nochmal drüber Installieren.
    Hat bei mir geholfen, dann konnte ich die Themes entfernen.
     
  8. #7 sSplitter, 24.01.2008
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch so ein unlöschbares Game... drüber Installieren bringt nichts... :(
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja, muss man. Ist alles weg dann.
     
  10. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    würde dir vorher aber empfehlen deine daten zu sichern!
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Palembang, 24.01.2008
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hmm,dann lass ich das icon wie es ist :) scheiss goggle games :)
     
  13. #11 Limpixx, 25.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wieso so viel arbeit ist das doch garnicht.
     
Thema:

Programm läßt sich nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Programm läßt sich nicht löschen? - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....