Programm lässt sich nicht installieren

Diskutiere Programm lässt sich nicht installieren im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Der Nokia Application Installer verweigert bei meinem Nokia 6822 die Installation der Starmoney-Handysoftware mit der Meldung "Diese Anwendung...

1. hajopl

hajopl Neuer Benutzer

Der Nokia Application Installer verweigert bei meinem Nokia 6822 die Installation der Starmoney-Handysoftware mit der Meldung "Diese Anwendung kann nicht auf dem Telefon installiert werden. Die Datei ist zu groß". Als freier Speicherplatz werden 1232 KB angegeben, die jar-Datei hat aber nur eine Größe von 276 Kb. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Joachim

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gioy808, 03.02.2007
    Gioy808

Gioy808 Guest

Hab mir ein Game runtergeladen und es mit PC Suite versucht zu instaliern.
    "Datei zu gross" obwohl ich genügend speicher hab!
    Danke im voraus!:)

Thema:

Programm lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy