Programm lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dani_83, 04.02.2008.

1. #1 dani_83, 04.02.2008
    dani_83

dani_83 Guest

hallo ihr!

ich hab vor etwas längerer zeit das programm roadsync auf meinen n73 installiert und dann aber wieder gelöscht.
    das gute an dem programm war, dass es im menü unter mitteilungen zu finden war.

nun wo das programm gelöscht ist, ist es dort aber immernoch drin. ähnlich wie bei windows hat es so ein fragezeichen als symbol... wird also auf dem handy nicht gefunden (logisch, habs ja auch gelöscht)

ich finde leider keine option wie ich es aus den mitteilungen löschen kann. mich selbst stört es nich, aber ich habe vor das handy zu verkaufen und möchte es deshalb gerne "clean" haben.

gruß dani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mm_meister, 04.02.2008
    mm_meister

mm_meister Neuer Benutzer

servus,

hast du schon mal geschaut, ob dass programm noch im programm-manager ist.
    vielleicht musst du es dort noch entfernen.

mfg michael

4. #3 dani_83, 04.02.2008
    dani_83

dani_83 Guest

ja hab ich... da isses jedoch auch nich mehr drin.

5. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

wenn du dein handy verkaufen willst dann mach doch einen komplett reset....dann müsste auch dass programm weg sein und das handy wieder im ausgangszustand....

6. #5 dani_83, 05.02.2008
    dani_83

dani_83 Guest

das is natürlich auch ne idee.

aber werden da komplett alle sachen gelöscht?

7. #6 JackJona, 05.02.2008
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ja, dann wird das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles was Du gespeichert und installiert hast ist verschwunden *#7370#

Installiere das Programm nochmal und dann deinstalliere es, vielleicht klappt es dann ;)

JJ

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...