Programm lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Programm lässt sich nicht deinstallieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey Leutz, ich hab schon das erste Prob mit meinem N95! Ich habe mit dem Nokia Installer ein Programm installiert und wollte dies wieder...

  1. #1 Chrizz23, 28.06.2007
    Chrizz23

    Chrizz23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,

    ich hab schon das erste Prob mit meinem N95!
    Ich habe mit dem Nokia Installer ein Programm installiert und wollte dies wieder deinstallieren. Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: "Deinstallation Fehlgeschlagen"!

    Das Programm bleibt also auf dem Gerät und kann nicht entfernt werden. Neustart des Handys habe ich bereits versucht. Ich hoffe euch fällt noch was ein!

    Schonmal vielen Dank

    Chrizz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du kannst, musst du deine FW neu raufspielen. Dann verschwinden alle Programme, die nicht standardmäßig mit drauf waren.

    Falls du es auf der Karte gespeichert hast, musst du deine Karte Formatieren. Dann müsste es ebenfalls funktionieren.
     
  4. #3 Chrizz23, 29.06.2007
    Chrizz23

    Chrizz23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auf dem Telefonspeicher gespeichert.
    Hilft es auch, wenn ich das Gerät einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetze?
    Danke für die Tips
     
  5. #4 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Lol warum einfach wenns auch umständlich geht? Ich denke ein simpler Hardreset wird da wohl reichen. ;)

    Gib einfach *#7370# ein, dann ist alles weg.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist Neustart nicht = Reset???
     
  7. #6 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Lol nein ein Hardreset ist ganz bestimmt kein Neustart. Kannst es ja mal ausprobieren. ;)
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja ein Klugscheißer. :)

    Was ist denn dann ein Neustart? Handy aus und dann wieder an?

    Chrizz23 meinte, er hätte sein Handy bereits neu gestartet hat aber nichts genützt und vom ausmachen des Handys, löschen sich auch keine Dateien.

    Daher DACHTE ich, er meint mit Neustart einen Reset.

    So und nun du wieder. :) :) :)
     
  9. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Na zumindest nimmst Du den auch aus meiner Sicht recht überheblichen Post mit Humor!
     
  10. #9 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ja das nennt man dann Softreset. Das geht mit der Tastenkombination *#7780#.
     
  11. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH *#7370# ist der Code
     
  12. #11 eXaByte0815, 29.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, das ist der Code für einen Hardreset. Hatte ich oben auch schon gepostet.
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Kinder Kinder jetzt streitet euch doch nicht.
    Sind wir hier im Kindergarten???
    :) :) :)

    Hahahaha
     
  15. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Auch der Softreset löscht schon einen erheblichen Teil der Daten. Ist also schon deutlich mehr, als der Neustart, von dem Laubi sprach.
     
Thema: Programm lässt sich nicht deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 deinstallation fehlgeschlagen

    ,
  2. n95 programm läßt sich nicht deinstalieren

    ,
  3. programm in nokia lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. n95 spiele lassen sich net löschen,
  5. spiel lässt sich nicht deinstallieren n95,
  6. nokia n95 kann programme nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...