Programm komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ropa, 21.01.2007.

1. ropa

ropa Guest

Hallo,

habe von meinem neuen Provider ein Antiviren-Programm ( G-Data ) bekommen, vor der installation wurde das alte ( Antivir PEedition classic ) deinstalliert! Nach der Installation hatte ich nur noch Probleme, Programme und Spiele stürzten ab, wenn ich im Netz bin kommt nach einiger Zeit die Meldung "Antiviren-Kit hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" danach funzt der Downstream nicht mehr! Beim nachschauen in "Systemsteuerung>Sicherheitszentrum>Virenschutz" kommt die Meldung das mehrer Antiviren Programme Aktiv seien und auf dem neuesten Stand sind! Danach habe ich das G-Data wieder deinstalliert und nochmal geschaut jetzt wird mir angezeigt das Antivir PEedition classic Aktiv und Aktuell wäre, obwohl es deinstalliert ist und auch keine Spuren ( meiner Meinung nach ) mehr zu finden sind! Was kann ich tun? Ich habe auch schon CCleaner benutzt um die Registry sauber zu bekommen!

Gruß
    Roland

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm komplett löschen

Die Seite wird geladen...

Programm komplett löschen - Ähnliche Themen

1. PC komplett zusammeenbauen

PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...