Programm Karten kann nicht geöffnet werden bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Launee, 17.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Launee

Launee Neuer Benutzer

guten tag,

ich bin neu hier und habe mir ein n95 gekauft. kann mir einer erklären wie ich die navigation benutze und wie ich wieder im menu "KARTEN" öffnen kann. ich kann die aktuelle position nicht anzeigenlassen.

würde mich sehr über eure antworten freuen.
    mfg
    launee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Herzlich wilkommen Hier,

du musst den Slider nach oben schieben, Programm öffnenn und freie Sicht nach oben zum Himmel haben, dann sollte er Dir die Aktuelle position anzeigen. Dies kann bis zu 5 min. laut andere User dauern. Bei mir dauert es max. 1 min, dann hat er die Aktuelle GPS Position.

4. Launee

Launee Neuer Benutzer

danke für deine antwort.
    aber ich kann das programm nicht öffnen wo ich die weltkugel sehe und zoomen kann :-(

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Dann mach mal ein hardresett *#7370# Denke daran dass alle Einstellungen und Daten dabei verloren gehen. Bitte ein Backup mit der Pc Suite durchführen.

Hast du die KArtnsoftware auf der SD Karte installiert ?

6. Launee

Launee Neuer Benutzer

vielen danke ja habe deutschland per map loader rübergezogen.... danke es funktioniert wieder :) ... danke !...habt ihr welche nützlichen programme für das n95 :)

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schau dir mal das Forum durch da findest du einige Tips.

THREAD CLOSED

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm Karten kann nicht geöffnet werden bitte helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia karten können nicht geöffnet werden

,
  2. maps können nicht geöffnet werden

,
  3. das programm nokia karten wird nicht geöffnet

Die Seite wird geladen...

Programm Karten kann nicht geöffnet werden bitte helfen - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.