programm kann nicht entfernt werden! wieso?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 03.06.2007.

1. #1 haso_88, 03.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo forum freunden!!!!

undszwar:ich hab ein programm auf mein handy den ich nicht mehr haben will und jetzt kann ich es nicht entfernen.immer wenn ich es entfernen möchte dann wird der balken ungefähr bis zur hälfte voll und dann steht da kann nicht entfernt werden.bisher hat es an anderen programmen geklappt aber bei dem hier geht es nicht.

danke voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Was für ein Prgramm ist es denn ? Ein Systemprog ? Läuft das Prog noch im HIntergrund ?

4. #3 haso_88, 04.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

also das ist ein programm womit man screenshots machen kann.die kann man aktivieren und deaktivieren.hab es mit beiden versucht zu entfernen aber er sagt immer programm kann nicht entfernt werden.

5. #4 vanBongJohanson, 04.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

wenn alles nichts mehr hilt kannstes noch darüber versuchen es zu löschen in dem du deine mini-sd-karte(falls du es auf der karte gespeichert hast) in den pc ein legtst bzw einen card-reader benutz und es dann löscht...
    gnauso wie bei theme's die sich nicht mehr entfernen lassen....
    siehe heir:

N73: Problem bei entfernen von Themen

grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programm kann nicht entfernt werden! wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm kann nicht entfernt werden nokia

Die Seite wird geladen...

programm kann nicht entfernt werden! wieso? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...