Programm kann nicht deinstalliert werden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PC13187, 07.01.2009.

1. #1 PC13187, 07.01.2009
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, also ich habe ein Problem. Ich habe ein Programm installiert, dass ich aber jetzt nichtmehr deinstallieren kann. Ich bin in Systemsteuerung gegangen und habe bei dem Programm auf deinstallieren geklickt. Jedoch passiert nichts. bei allen anderen Programmen geht es, jedoch bei dem einen nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 08.01.2009
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

schonmal versucht dieses Programm einfach nochmal zu Installieren?
    Und danach versuch es mal zu deinstallieren!

4. #3 Leonixx, 08.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Will ich dir nicht unterstellen aber das klingt für mich wie ein gecracktes/gepatchtes Programm? Sollte es so sein, dann würde es mich nicht wundern, wenn keine Deinstalltionsroutine vorhanden wäre. Da hilft nur, manuell löschen.

Wie heißt das Programm?

5. #4 PC13187, 08.01.2009
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Also es handelt sich dabei um die Kiwee Toolbar für den Windows Live Messenger. Iwann ging der Messenger einfach nichtmehr. Es kam eine Fehlermeldung und es ist angeblich iein Problem aufgetreten. Ich habe dann nach der Fehlerbeschreibung gegoogelt und gelesen dass es etwas mit dieser Toolbar zutun hat. Diese kann man aber nicht deinstallieren. Wenn ich die Toolbar manuell löschen will wird mir iwie angezeigt dass mir die Berechtigung dazu fehlt oder so.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm kann nicht deinstalliert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme können nicht deinstalliert werden WindowscVista

Die Seite wird geladen...

Programm kann nicht deinstalliert werden - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...