Programm ist nicht zu deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RealMain, 20.01.2011.

1. #1 RealMain, 20.01.2011
    RealMain

RealMain Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,
    ich hab ein etwas nerviges Problem ich hab mal ein Programm namens "Advanced System optimizer" installiert weil es mir von einem andren Forum empfohlen wurde, das problem ist nun es geht nicht zu deinstallieren, er leitet mich immer auf ne kaufseite weiter, ich habs mit Tuneup und Cc cleaner versucht, keinen erfolg.

wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

mfg RealMain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 julchri, 20.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

hast Du schon versucht, das Programm im abgesicherten Modus zu deinstallieren?

5. #4 Jaulemann, 20.01.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Vielleicht solltest Du vor diesem dubiosem Forum auch andere User warnen....Seriös geht anders.

6. #5 Leonixx, 20.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Zwei Optimierungsprogramme? Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt, kam sich das Programm mit Tuneup in die Quere.

Würde dir eine Systemwiederherstellung empfehlen, vor der Programminstallation. Solchen Tuningmüll solltest du grundsätzlich nicht benutzen.

Thema:

Programm ist nicht zu deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Programm ist nicht zu deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...