Programm ist nicht zu deinstallieren

Diskutiere Programm ist nicht zu deinstallieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich hab ein etwas nerviges Problem ich hab mal ein Programm namens "Advanced System optimizer" installiert weil es mir von...

  1. #1 RealMain, 20.01.2011
    RealMain

    RealMain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich hab ein etwas nerviges Problem ich hab mal ein Programm namens "Advanced System optimizer" installiert weil es mir von einem andren Forum empfohlen wurde, das problem ist nun es geht nicht zu deinstallieren, er leitet mich immer auf ne kaufseite weiter, ich habs mit Tuneup und Cc cleaner versucht, keinen erfolg.


    wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

    mfg RealMain
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 julchri, 20.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hast Du schon versucht, das Programm im abgesicherten Modus zu deinstallieren?
     
  5. #4 Jaulemann, 20.01.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Vielleicht solltest Du vor diesem dubiosem Forum auch andere User warnen....Seriös geht anders.
     
  6. #5 Leonixx, 20.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zwei Optimierungsprogramme? Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt, kam sich das Programm mit Tuneup in die Quere.

    Würde dir eine Systemwiederherstellung empfehlen, vor der Programminstallation. Solchen Tuningmüll solltest du grundsätzlich nicht benutzen.
     
Thema:

Programm ist nicht zu deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Programm ist nicht zu deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...