Programm: Intern GPS als Bluetooth-mouse benutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Agrestic, 31.03.2008.

  1. #1 Agrestic, 31.03.2008
    Agrestic

    Agrestic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte mal irgendwo von einem Tool gelesen, das das interne GPS des N95 in eine Bluetooth Mouse umwandelt. Und so dann über andere Handys oder über das eigene erreichbar ist. Also müsste man ja dann Tomtom benutzen können.

    Finde nur leider dieses Programm nicht mehr, kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank
    Agrestic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das was du meinst ist der BT-cheater, mit dem man angeblich TomTom mittels des internen navis nutzen kann.
    1. ist dies eine crack datei, deswegen wirste hier (zumindest öffentlich) keinen support bekommen
    2.kannste das voll in die tonne treten, weil der rotz nicht funzt :D

    wenn du ein navi habe willst, das des interne gps nutzt, suche mal nach Garmin Mobile XT,das funzt bestens. Allerdings gilt hier das selbe wie bei punkt 1:Kein support. (war ein kleiner tip meinerseits 8) )
     
  4. #3 Agrestic, 31.03.2008
    Agrestic

    Agrestic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal.

    Schade dass das nicht funktionioniert.
    Ich hatte erst Route66 v7, dann Sygic und dann zusätzlich Tomtom.
    Tomtom find ich mit Abstand am besten, aber das funktioniert nur mit der Bt-maus. Deshalb muss ich Sygic noch behalten.

    Ist denn das Garmin gut?

    Danke
     
  5. gambit

    gambit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vor allem gibts bei garmin Karten für Länder die es bei anderen Herstellern nicht gibt.
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    damit haste alles getestet, aber Garmin ist mit abstand das beste navi, kommt tomtom vom menu her sehr nah, und ist wesentlich besser aufgebaut als r66 oder sygic. glaub mir, hatte schon alle navi´s im test
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 B.Onkel, 31.03.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Also um sich einfach und schnell,unkomliziert von a nach b ohne extras leiten zu lassen finde ich route66 besser, einfacher einzugeben und die neuberechnung beim verfahren geht schneller als bei Garmin!
    Garmin hat dafür viel Zusätzliches zeug, viel spielerei und Blitzwarner usw... und läst sich ohne signieren installiern.
    hab beides drauf......muß nochmal bischen testen um abzuwägen, denke werde aber auch eher zu garmin greifen!
     
  9. #7 eddy.rules, 03.04.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich habe TomTom, Route 66, Sygic und Garmin getestet... TomTom ist mit abstand am besten!! Da ich mein Bluetooth Maus nicht immer dabei habe (liegt im Auto), habe ich Garmin als "zweit" Navi :D

    Hir meine Rangliste:

    1. TomTom
    2. Garmin
    3. Route66
    4. -
    5. -
    6. Sygic
     
Thema: Programm: Intern GPS als Bluetooth-mouse benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 as gps mouse tool

Die Seite wird geladen...

Programm: Intern GPS als Bluetooth-mouse benutzen - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....