Programm installiert...aber wo ist es???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Samstag, 16.01.2008.

1. #1 Samstag, 16.01.2008
    Samstag

Samstag Guest

Hallo, habe S60Ticker auf meinem Handy installiert und es läuft...aber wo finde ich das Programm wegen den Einstellungen?!?!?! Habe schon überall geschaut auch in den Ordner Programmen natürlich aber nichts gefunden...Für Antwort 1000 Dank schon mal im vorraus!
    Servus SAMSTAG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

...schon so spät 8o...

...also: Du mußt 2 Proggis installieren =) dann erscheint auch ein Symbol im Menü. Schick mir deine email und du erhältst 2 Proggis :D

......unnnnnnnd jetzt: NACHTI, das Kind muß schlafen ;)

L.G.BIENE 8)

4. ELSoft

ELSoft Neuer Benutzer

Hallo, kannst Du mir auch die 2Proggis schicken?
    danke
    Gruß

5. #4 Handytester, 20.01.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Passendes Programmsymbol ist im Programmordner ganz unten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm installiert...aber wo ist es???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software installiert aber wo

Die Seite wird geladen...

Programm installiert...aber wo ist es??? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...