programm installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mia719, 22.12.2010.

1. mia719

mia719 Neuer Benutzer

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen:
    Ich möchte ein pokersoftware (pokertime.eu) installieren, bekomme nach dem download des setup und nach öffnen dieses nur einen roten bildschirm mit den buttons zum ankilicken, aber ohne text. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts.....

Bin keine Computer-Kenner, also für mögliche Ideen bitte in Laiensprache antworten.

LG
    mia719

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Mia,
    willkommen im Forum!

also ich würde sofort die Finger von der Seite lassen!! Das ist eine Oberabzocker-Seite!
    Wenn Du zufällig den Firefox als Browser hast, google mal nach WOT. Das ist ein Addon für den Fuchs. Da werden Dir alle Seiten mit farbigen Punkten gekennzeichnet. Grün = OK, Gelb = Vorsicht, Rot = gefährlich.
    Schau hier, ich habe ein Screenshot von der Seite gemacht:

Kauf Dir lieber ein Spiel im Laden, mit dm Du auch online gehen kannst.
    Jetzt würde ich erst einmal alles, was Du von der Seite gezogen hast, sofort löschen. Dann Malwarebytes installieren und eine Virenscan machen.
    Solltest Du Onlinebanking machen, bitte erst abwarten, was Malwarebytes sagt!

Thema: programm installation geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programminstallation funktioniert nicht

,
  2. wot installieren startet nicht

,
  3. pc geht aus nach installation von programme

Die Seite wird geladen...

programm installation geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...