Programm in Homepage einbetten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von da_maschter, 13.12.2008.

  1. #1 da_maschter, 13.12.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,...
    ich wollte für unseren Gaming Clan ein Programm auf unsere Homepage machen, sodass jeder der regestrierten user darauf connecten kann (gleich online) und dann dieses programm bedienen kann. es handelt sich hierbei um das Programm tactical teams, mit dem man Taktiken für bestimmte counterstrike maps machen kann. Normalerweise braucht man sich das programm runterladen und kann dann gleich ohne installation eine session öffnen wo dann die anderen reinkommen können via internet. dann kann einer was vorzeichnen und die anderen sehen das sofort.

    Wäre es also möglich das programm so in die homepage einzubetten, dass man einfach auf einen link klicken muss und dann kommt man in das programm im webbrowser und man wird automatisch mit den anderen, die auch reinkommen verbunden?(also sozusagen ein festes netzwerk)...
    weil wenn wir das per runterladen machen muss jeder erstmal seine portsfreigeben usw...

    ich wäre über eine Antwort sehr erfreut! danke!

    lg Maschter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Ausführen auf dem Server wird dein Webserver nicht unterstützen. Sowas ist auch nicht die Aufgabe eines Webservers. Der hat je nach Konfiguration html, php, jsp, asp und ähnliches zu verarbeiten, aber keine Programme (exe) für die Öffentlichkeit ausführbar bereitzuhalten - höchstens als Download-Bereitstellung.
     
  4. #3 da_maschter, 13.12.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ahh okey ... danke ... es is nähmlich ne exe. das is schlecht(= dann muss ich das halt doch zum download anbieten. Vielen dank für die schnelle und ausfühliche Antwort!

    lg maschter
     
Thema:

Programm in Homepage einbetten

Die Seite wird geladen...

Programm in Homepage einbetten - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...