Programm in 2tem bildschirm starten

Diskutiere Programm in 2tem bildschirm starten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe eine tv karte im rechner und würde gerne über einen zweiten bildschirm fernsehen. mein problem ist nur, dass sich das Programm immer...

1. Chicky

Chicky Guest

hi,
    ich habe eine tv karte im rechner und würde gerne über einen zweiten bildschirm fernsehen.
    mein problem ist nur, dass sich das Programm immer im falschen bilschirm öffnet und ich es dann immer rüberschieben muss.

gibt es ein programm mit dem ich festlegen kann auf welchem bildschirm einzelne programme gestartet werden??

ich bilde mir ein, schonmal irgendeine einstellung gehabt zu haben, bei der auf beiden bildschirmen exakt das gleiche angezeigt wird. das wäre zur not auch eine lösung. aber wo ich das einstellen kann finde ich auch nicht.

Danke für hilfe
    Chicky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm in 2tem bildschirm starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm auf 2. bildschirm starten batch

,
  2. programme auf 2tem bildschirm starten

,
  3. programm auf 2. bildschirm starten .bat

,
  4. programm in bildschirm starten,
  5. anwendung auf 2tem bildschirm starten,
  6. anwendung auf 2 bildschirm starten
Die Seite wird geladen...

Programm in 2tem bildschirm starten - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy