Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 11.02.2006.

1. #1 PcFrEaK, 11.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Ich suche ein Programm mit dem Ich eine DVD auf meine Festplatte Spielen kann und sie dann mit Winamp 5/ Windows Media Player 10/Power DVD oder so schauen kann

Kennt da jemand was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was ist auf der DVD?

Gruß Mike

4. #3 PcFrEaK, 11.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ei das ist en Normales DVD-Video. Da sind Hochzeitsvideos von meinen Eltern drauf. Und mein vater möchte nun, dass ich ihm das video auf seine festplatte mache... wie soll es nun gehen?

5. #4 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hy PcFrEaK

Movie Jack macht das ganz gut, aber nur wenn es keine Urheberrechtlich geschützte DVD ist!
    Ansonsten sollte Dr.Divx auch ausreichen, was ich vorziehen würde.

MFG Ecko@Home

6. #5 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Na is doch wunderbar oder haben deine Eltern die DVD urheberrechtlich geschützt?? ?(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, vielleicht sind die ja prominent !?! :D

Aber Spaß beiseite. Sind denn eigentlich alle Filme, die auf DVD's sind, im gleichen Format? Ich habe leider keinen DVD-Brenner und habe da nicht die große Ahnung.

Gruß Mike

9. #7 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Gekaufte DVD´s haben meistens das gleiche Format aber da das ein selbst erstellte DVD Film ist gehe ich mal davon aus das es mit kopieren und einfügen klappt :D

Ansonsten sollte eigentlich jedes Brennprogramm ein abspielbares Image auf die HD legen können. ich hab Nero und da geht es wunderbar (falls du Menüs usw eingefügt hast) obwohl Nero manchmal sich da auch ganz schön anstellt mal einfach eine private DVD zu brennen oder ein privates DVD Video auf HD zu kopieren.

Wenn das nichts hilft dann klär uns mal auf welches Format auf der DVD liegt.

Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...