Programm gesucht!

Diskutiere Programm gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu also sry wenn ich gegen irgendwas verstoße ^^ Also mein problem unzwar suche ich ein programm mit den man zb alle links auf einer...

  1. #1 Stone217, 06.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu also sry wenn ich gegen irgendwas verstoße ^^

    Also mein problem
    unzwar suche ich ein programm mit den man zb alle links auf einer seite mit einmal öffnen kann ich suche schon eine ganze weile aber meistens wa nichts gutes bei!...oda gibt es vllt eine tastenkombination mit der man die makierrten links öffnen kann?

    wär super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wollt dir ja schon helfen aber leider muss ich ins bettschen... gib mal bei www.google.de <- alle links auf einer seite öffnen ein... da hab ich einige beiträge gesehen, ich werde, sobald ich wieder hier online bin, mich mal ein wenig mehr damit beschäfigen. Ich mein sogar ich hab mal was gefunden, ich bearbeite dann den Eintrag fals ich was finde

    grüße Take2k
     
  4. #3 Stone217, 06.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    das wär super :)...
    danke schonmal im vorraus...und hab ma bei google nach geguckt aber nix gefunden :(..
     
  5. #4 threadi, 06.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Stone217, 06.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja fast nur ich will halt zb alle links makieren und denn halt alle gleichzeitig öffnen!...
     
  7. #6 threadi, 06.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wieso eigentlich? Willst du die Seiten vorher im Browser laden um dann offline zu gehen und zu lesen? Für den Fall gibt es auch Offline-Reader.
     
  8. #7 Stone217, 06.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nene is nen anderer grunder schwer zu erklären und würde soweiso keiner verstehn was ich denn zusammen schreibe ^^...
    also der linky geht von der seite die du mir geschickt hast...ABER er öffnet komischer weißte maximal 99 links...zu wenig für das was ich brauche ^^...
    da sollten sich schon 1000 links öffnen lassen könn vllt findest du ja noch was gutes wär super cool :D
     
  9. #8 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    1000 ????
    Dafür braucht du aber ganz schön viel
    # CPU
    # RAM
    oder # Geduld
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stone217, 09.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da mach dir ma kein kopf :D davon hab ich genug :)
     
  12. #10 Stone217, 11.09.2007
    Stone217

    Stone217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und hast du vllt noch was gefunden???
     
Thema:

Programm gesucht!

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy