Programm gesucht

Diskutiere Programm gesucht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi ich suche für mein N80 ein programm mit dem ich die foto leuchte auch als normale taschenlampe benutzten kann,falls es so etwas überhaupt gibt....

  1. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche für mein N80 ein programm mit dem ich die foto leuchte auch als normale taschenlampe benutzten kann,falls es so etwas überhaupt gibt.

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  4. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    so habs mir runtergeladen und aufs handy gezogen. Jetzt kommt aber immer wenn ich es instalieren möchte "Abgelaufenes Zertifikat"
    was kann ich dagegen tun?
     
  5. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ok nimm die hier:

    Übrigens der Fehler kam bei mir auch ständig. Keine Ahnung warum? Habe es jetzt von einer anderen Seite geladen und ausprobiert. Diese Version klappt.
     
  6. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    dank dir hat geklappt und funkt super
     
  7. #6 jacko2006, 05.01.2007
    jacko2006

    jacko2006 Guest

    hallo giebt es ein program womit ich mich durch wlan in codierte netze ein hacken kann????????????????????+
     
  8. #7 Firefighter, 06.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Du willst also nen Prog haben das nen Brute Force Angriff auf ein mindestens 128bit verschlüsseltes W-Lan Netzwerk durchführt und das ganze noch mit dem 220 Mhz CPU vom N80?

    :D

    Sowas gibts bestimmt. Kommt nur drauf an wieviele Jahre du Zeit hast. :D :D :D
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @ Firefighter
    hast du vllt. auch andere Brute Force Programme die einen leichteren Job machen können? W-Lan is schon schwer da geht man lieber mim Kabel zu dene :D aber vllt WWW PW´s oder Messenger PW´s
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 06.01.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Brute Force Progs fürs N80 wirds definitiv nicht geben. Einfach aus dem Grund das der CPU zu schwach ist.

    Brute Force bedeutet das knacken von Passwörtern durch probieren (Je besser der CPU, desto schneller das Programm).
    Ein Programm versucht also aus einer Liste von PW´s und Benutzernamen den/das richtige Rauszufinden durch reines probieren.

    Wenn du dich für dieses Thema interessierst wirst du schnell merken, dass diese Art von "hacken" sehr veraltet ist und nur noch von Kindern eingesetzt wird die unbedingt Hacker spielen wollen. Sie werden aber keinen Erfolg damit haben, da die meisten Server (gmx, web.de etc.) einen Account nach mehrmaliger Falscheingabe des PW´s und Benutzernamens in einer bestimmten Zeit für einen bestimmten Zeitraum (meist 4h) sperren und noch weitere Massnahmen einleiten .

    Für jeden der noch mehr darüber wissen will empfehle ich die Steganos Hacker Tools oder Informatik studieren :D
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ich intressiere mich sehr für sicherheitsrelevante sachen rundum Computer!

    hemm.... also sehr veraltert kk ;)

    wuste ich auch schon das das mit reinem Pronbieren ist und so danke für PN ;)
     
Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy