Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven Uwe, 26.09.2006.

1. #1 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

;)Ich suche ein Programm was automartisch schon beim rechnerstart alle überflüssigen sachen wie tempotrre datein usw. löscht Das Programm darf nicht soo riesig sein. Es sollte außerdem nicht so viel Speicherplatz brauchen!!! Danbke

Sven Uwe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mensch sven, das ist doch mal eine richtig gute frage von dir.
    die beantworten wir doch gern.
    hole dir den CCLEANER, damit kannst beim booten dann den tempordner und noch andere sachen löschen lassen.
    somit ist dein pc schon beim booten sauber und fit.

4. #3 Sven Uwe, 04.02.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Dankeschön

5. #4 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

@Osteesee

kann das sein das CClean dein Lieblingspogramm ist ?

6. #5 Ostseesand, 04.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nicht das der thread schon uralt ist und swen dadrauf heute geantwortet hat und ihn aus der versenkung geholt hat.

ja ccleaner, adaware, spybot, hijackthis, kaspersky sowie knoppix sind meine lieblingstools und programme. aber benutze noch einige mehr, löl.

warum fragst du?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

Nur so... weil das CClean Pogramm oft bei dir in den Beiträgen vorkommt...
    aber eGaL...

B2T :D

9. #7 Ostseesand, 04.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gute programme die auch was bringen erwähne ich gern. hehe
    da sie kostenlos sind und für jedermann sofort aus dem www zu laden sind.

Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...