Programm gesucht

Diskutiere Programm gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ;)Ich suche ein Programm was automartisch schon beim rechnerstart alle überflüssigen sachen wie tempotrre datein usw. löscht Das Programm darf...

  1. #1 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    ;)Ich suche ein Programm was automartisch schon beim rechnerstart alle überflüssigen sachen wie tempotrre datein usw. löscht Das Programm darf nicht soo riesig sein. Es sollte außerdem nicht so viel Speicherplatz brauchen!!! Danbke


    Sven Uwe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mensch sven, das ist doch mal eine richtig gute frage von dir.
    die beantworten wir doch gern.
    hole dir den CCLEANER, damit kannst beim booten dann den tempordner und noch andere sachen löschen lassen.
    somit ist dein pc schon beim booten sauber und fit.
     
  4. #3 Sven Uwe, 04.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
     
  5. #4 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @Osteesee

    kann das sein das CClean dein Lieblingspogramm ist ?
     
  6. #5 Ostseesand, 04.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nicht das der thread schon uralt ist und swen dadrauf heute geantwortet hat und ihn aus der versenkung geholt hat.

    ja ccleaner, adaware, spybot, hijackthis, kaspersky sowie knoppix sind meine lieblingstools und programme. aber benutze noch einige mehr, löl.

    warum fragst du?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nur so... weil das CClean Pogramm oft bei dir in den Beiträgen vorkommt...
    aber eGaL...

    B2T :D
     
  9. #7 Ostseesand, 04.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gute programme die auch was bringen erwähne ich gern. hehe
    da sie kostenlos sind und für jedermann sofort aus dem www zu laden sind.
     
Thema:

Programm gesucht

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy