programm gesucht

Diskutiere programm gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, ich suche ein programm wo ich den ton eines films ausschneiden kann und einen anderren ton einfügen kann. freu mich über jeden tipp,...

1. #1 blicksnet, 22.08.2006
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

hey leute,
    ich suche ein programm wo ich den ton eines films ausschneiden kann und einen anderren ton einfügen kann.
    freu mich über jeden tipp, den ich bekomme und sag schonmal danke
    mfg fabi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Es gibt viele teure Programme zum Videoschneiden. Das lohnt sich aber nur für Profis. Da der Movie Maker scheisse ist empfehle ich dir MAGIX Filme auf CD & DVD. Kostet ca. 35,- €. Gibt auch noch andere Video-Editing-Programme von Magix aber damit kannst du die fertigen Filme sogar auf DVD "bannen" und Menus erstellen.

Probier's mal aus und viel Glück & Spaß.
    Gruß eiMeck.

Thema:

programm gesucht

Die Seite wird geladen...

programm gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...