programm gesucht um dateien auszutauschen

Diskutiere programm gesucht um dateien auszutauschen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich suche ein programm mit dem ich im internen netzwerk dateien austauschen kann, das interne programm von vista funktioniert nicht trotz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unreal

unreal Neuer Benutzer

hallo, ich suche ein programm mit dem ich im internen netzwerk dateien austauschen kann, das interne programm von vista funktioniert nicht trotz meherer versuche die ich gestartet habe , gegoogelt habe ich auch schon leider ohne erfolgt deshalb suche ich die hilfe bei euch kennt ihr ein programm mit dem ich ohne probleme dateien im internen netzwerk austauschen kann

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist doch bereits in deinem zweiten Netzwerk-Thema gestellt.....
    Darin kann das auch weiter behandelt werden.
    Solange du dein Netzwerk nicht funktionsfähig hast, nutzen auch die Programme nicht viel. Ganz nebenbei verbrauchen diese Programme die Ressourcen, die du dir erst durch die "Windows-Optimierungen" freigegeben hast. Ich sehe daher also auch keinen Sinn darin, irgendwelche Zusatztools zu installieren, wenn Windows diese Funktionalität von Haus aus mitbringt - es muss nur richtig konfiguriert werden.

Thema: programm gesucht um dateien auszutauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software um daten auszutauschen

,
  2. programm über netzwerk daten auszutauschen

,
  3. programm um daten auszutauschen

Die Seite wird geladen...

programm gesucht um dateien auszutauschen - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.