Programm gesucht - Fotos sind weg??

Diskutiere Programm gesucht - Fotos sind weg?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da ich probleme hatte mit dem PC, aber jetzt geht wieder alles (Mainboard war defekt), hatte auch Systemwiederherstellung gemacht und...

1. #1 bertjensh, 20.08.2006
    bertjensh

bertjensh Neuer Benutzer

Hallo, da ich probleme hatte mit dem PC, aber jetzt geht wieder alles (Mainboard war defekt), hatte auch Systemwiederherstellung gemacht und deswegen fehlen mir jetzt Fotos wo wir im Zoo waren - sind so 100 stück.. ein paar mp3 Alben sind auch weg aber das ist egal..

Meine frage, es gibt doch programme wo ich die Festplatte durchsuchen kann was da drauf ist oder wo ich etwas finden kann??
    Hatte schon unter start leiste suchen probiert aber leider nix..
    Wie gesagt hatte Systemwiederherstellung gemacht - Defragmentiert und auch Datenträgerbereinigung gemacht in der zeit..
    Gelöscht habe ich die nicht!!
    Antwort wäre sehr nett oder ein link für ein programm.. vielen Dank..

hab grad gesehen das ich da was angehängt habe, ich wollte mich bedanken.. hm Dankomat..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also wenn dann pci file recovery
    das sollte das passende für dich sein, um die dateien wieder auferstehen zu lassen.

4. #3 bertjensh, 20.08.2006
    bertjensh

bertjensh Neuer Benutzer

Hallo Andy,
    vielen Dank für die antwort, wenn das klappen sollte wäre ja supi.. Gibt es da ne seite wo ich es laden kann, sonnst schaue ich mal bei ***** oder so rein? Gruß jens

5. #4 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sorry musste dein beitrag editieren, sowas wird hier nicht besprochen.

das tool gibt es kostenlos im internet.
    hier ist derlink

6. #5 bertjensh, 20.08.2006
    bertjensh

bertjensh Neuer Benutzer

Hallo, erst mal Danke, ging ja sehr schnell - supi..
    Das wußte ich nicht, war keine absicht.. sorry.. bin noch auf 2-3 andere Boards sozusagen und was da steht naja, deswegen hab ich mir nix dabei gedacht.. OK vielen Dank

Thema: Programm gesucht - Fotos sind weg??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung gemacht 1 dadei fotos fehlen

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht - Fotos sind weg?? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy