Programm geht immer sofort wieder zu

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sasser, 26.02.2009.

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe Windows Vista und hab Macromedia Dreamweaver 8 Installiert.

    Ich will das Programm öffnen, es geht auch kurz auf, läd alles usw. und auf ein mal gehts einfach wieder zu.

    Was kann ich da machen?

    Mfg Sasser ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nachsehen, ob irgendwelche Anwendungsfehler im Ereignisprotokoll aufgeführt werden.
     
  4. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Alsooo da steht drin: Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren.

    Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das ändern?
     
  5. #4 Ostseesand, 26.02.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dw8 funktioniert bei vielen nicht unter vista.
    wenn du einen acer laptop hast, kannst du eventuell den patch anwenden. klick, ansonsten auch :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm geht immer sofort wieder zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren.

    ,
  2. vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren

    ,
  3. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren

    ,
  4. programm geht auf und wieder zu,
  5. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits,
  6. programm geht einfach aus,
  7. programm geht auf und sofort wieder zu,
  8. windows 7 leerlaufzeitlimits,
  9. windows programm geht auf und zu,
  10. programmfenster geht auf und gleich wieder zu,
  11. laptop programm geht auf und sofort wieder zu,
  12. programm geht auf und dann wieder zu,
  13. Programm geht auf und dann einfach wieder zu,
  14. programmfenster gehen auf und wieder zu,
  15. mein programm funktioniert wieder,
  16. wenn ein progamm wieder aus geht,
  17. programm installiert geht gleich wieder zu,
  18. programm geht immer wieder aus,
  19. vista software geht gleich wieder aus,
  20. leerlaufzeitlimit vss,
  21. vss-dienst leerlaufzeitlimit,
  22. vss-lehrlaufzeitlimit,
  23. vss dienst aufgrund leerlaufzeitlimits heruntergefahren,
  24. vss-dienst wurde aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren,
  25. programm geht sofort wieder zu
Die Seite wird geladen...

Programm geht immer sofort wieder zu - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...