programm gegen werbung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 08.08.2007.

1. #1 mcrib79, 08.08.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi

kennt jemand vlt. ein programm wat gegen die sch.... werbung hilft die ständig eingeblendet wird wenn man auf manche seiten geht. meine jetzt net die pop ups is so ne andere bescheidene sache.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 08.08.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Firefox mit AdBlock Plus und NoScript Addon oder ein anständiges Antiviren Programm mit nem Werbeblocker

4. #3 programier, 08.08.2007
    programier

programier Erfahrener Benutzer

Thema: programm gegen werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc programm gegen werbung

,
  2. ein program gegen werbung

,
  3. programm gegen werbung

,
  4. programm gegen webung
Die Seite wird geladen...

programm gegen werbung - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...