"Programm funktioniert nicht"

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von scholzi, 29.09.2012.

1. #1 scholzi, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    leider muss ich in letzter zeit feststellen, das es ab und zu zu Problemen kommt...
    So wird Microsoft beendet weil etwas nicht stimmt oder Programme werden erst gar nicht geöffnet..

Ich habe Win 7 Prof. 64Bit alles Original deshalb kann ich mir die Fehler nicht erklären.. Installiert wurde alles richtig und Updates werden auch regelmäßig Installiert.

Hier ein BSP.: ASUS AI Suite
    PHP:
    Name der fehlerhaften AnwendungAI Suite II.exeVersion1.0.2.51Zeitstempel0x00000000
    Name des fehlerhaften Moduls
    KERNELBASE.dllVersion6.1.7601.17651Zeitstempel0x4e211319
    Ausnahmecode
    0x0eedfade
    Fehleroffset
    0x0000b9bc
    ID des fehlerhaften Prozesses
    0x1264
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung
    0x01cd9e631352bfe3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung
    C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite II\AI Suite II.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls
    C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung
    52890d70-0a56-11e2-afab-10bf4873948c
    Ich hoffe ich muss hier nicht jedes Programm posten, wo es zu Problemen kommt.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das Problem ist aus der Ferne fast nicht zu lösen. Aber ich würde zuerst mal die AI Suite deinstallieren. Das ist ja wohl ein Programm, mit dem man unter anderem in das Lüftermanagement eingreifen kann (und wer weiß was sonst noch) Alles, was sogenannte "Ich-mache-Window-schneller-Programme" sind (TuneUp Utilities u.ä) deinstallieren.
    Eine Windowsreparatur machen und sehen was passiert. Sonst Windows neu installieren und danach die Mainboardtreiber und dann erst die Grafiktreiber. Es kann auch an einem der Windowsupdates liegen. Mir erscheint das auch gerade bei Windows 7 langsam zu viel.

4. #3 scholzi, 02.10.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    ich finde es auch komisch.. Tune up o.ä. nutze ich gar nicht.. Ich stelle auch sonst nichts um aber es kam wohl nach einen der windows ups...:mad:

Es trifft auch nur auf ein paar Programmen zu.

Deshalb will ich auch nicht alles neu installieren...

Gruß

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann würde ich alle Programme deinstallieren, die Probleme machen.
    Danach machst Du ein Checkdisk, womit alle Probleme des Systems geprüft und repariert werden.So kommst Du zum Checkdisk:
    Computer>Lokaler Datenträger C (oder wie auch immer die Platte heißt, wo Windows installiert ist)
    Rechtsklick auf "C">Eigenschaften>oben auf "Tools">Jetzt prüfen>Starten
    (ein Haken ist bei "Dateisystemfehler automatisch korrigieren" gesetzt)
    Nach dem Klick auf "Starten" wirst Du informiert, dass Checkdisk jetzt nicht ausgeführt werden kann, weil Windows aktiv ist. Klicke dann auf "Datenträgerprüfung planen".
    Nach dem Neustart wird das Prüfprogramm automatisch ausgeführt. Kann aber bis zu einer Stunde dauern und sollte nicht unterbrochen werden!
    Versuchs halt, schlimmer kann es nicht werden..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Programm funktioniert nicht"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausnahmecode: 0x0eedfade

,
  2. kernelbase.dll nicht gefunden

,
  3. fehlerhaftes modul kernelbase.dll

,
  4. ausnahmecode 0x0eedfade,
  5. kernelbase.dll fehlerhaftes modul,
  6. name des fehlerhaften moduls: kernelbase.dll version: 6.1.7601.17651 zeitstempel: 0x4e211319,
  7. AI Suite Internet langsam,
  8. ai programm wie funktioniert,
  9. kernelbase.dll 0x0eedfade,
  10. ai suite ii lässt sich nicht installieren,
  11. fehlerhaften moduls kernelbase.dll,
  12. was bedeutet modul fehlt bei ai suite 2,
  13. kernelbase.dll fehlt heroes 6,
  14. spiel klappt nicht kernelbase.dll,
  15. prozedureinsprungpunkt nicht gefunden kernelbase,
  16. ai sutie 2 deinstallieren,
  17. kernelbase.dll fehlt,
  18. asus ai suite ii deinstallieren,
  19. asus ai manager startet nicht,
  20. ai suite 2 deinstallieren,
  21. win7 funktioniert nicht mehr c:windowssyswow64kernelbase.dll,
  22. asus ai suite windows 7 64 kernelbase.dll,
  23. asus ai suite 2 startet nicht xp,
  24. ausnahmecode 0x0eedfade kernelbase.dll fehlerhaft,
  25. asus ai manager startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

"Programm funktioniert nicht" - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...