Programm für Videobearbeitung

Diskutiere Programm für Videobearbeitung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich bin zur Zeit dran ein Fraggmovie für ein PC Game zu machen. Ich habe die einzelnen Szenen schon uns müsste sie nur noch verbinden. Nur mit...

1. #1 Stageman, 21.03.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi ich bin zur Zeit dran ein Fraggmovie für ein PC Game zu machen. Ich habe die einzelnen Szenen schon uns müsste sie nur noch verbinden. Nur mit welchem Programm?! Bitte sagt net Windows Movie Maker das is net mein Fall. Naja Ok das zweite Problem wäre ein geiles Intro was gibt es da für ein gutes Programm.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich kann Dir sehr folgendes Programm ans Herz legen:

Virtual Dub

Probier es mal aus :]

Gruß, pojo

4. #3 P.Funker, 21.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

falls du sowas öfter machst kann ich magix video deluxe empfehlen...das is super simpel und es lassen sich leicht schnitt, bearbeitung durch texte und effekte und audiobearbeitung vernünftige filme anfertigen ;) und es hat nen erschwinglichen preis...im gegensatz zu adobes version für ausgebuffte profis

Thema:

Programm für Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Programm für Videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...