Programm für Smilies?

Diskutiere Programm für Smilies? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leute, habe hier noch ne Frage, und zwar würde mich mal interessieren ob es ein Programm für das N82 gibt mit dem man in eine SMS richtige...

1. #1 Mister Kaos, 13.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hey Leute, habe hier noch ne Frage, und zwar würde mich mal interessieren ob es ein Programm für das N82 gibt mit dem man in eine SMS richtige Smilies einfügen kann so wie es bei anderen Nokias schon vom Werk aus der Fall ist?
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Gibt es leider nicht, such ich für's N95 auch schon ne Weile.

Es gibt nur n Progi zum Versand von SMS, welches eigene Smilies hat. Nachteil ist halt, das der Empfänger das Progi auch installiert haben muss.

4. #3 Mister Kaos, 13.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Das ist ja schade! :(
    Aber was mich jetzt ja mal interessiert sind das N82 und das N95 eigentlich komplett Software kompatibel? ?(
    Also läuft alles an Software/Programmen was auf einem N95 läuft, auch auf einem N82? ?(
    Wovon ist es abhängig ob die Software kompatibel ist oder nicht? ?(
    Gehen vielleicht sogar Programme vom N70 auf dem N82? ?(

5. #4 contakt, 14.06.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

hatte sowohl n95 als auch n82 bisher lief alles auf beiden. is ja gleiches betriebssys und technische ausstattung auch ähnlich/ gleich.

für smiles einfach 3 mal die eins drücken und dann mit stern durchskippen. sind zwar nur textsmiles aber funzt genau so gut.

6. #5 Mister Kaos, 14.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo contakt,
    das ist ja schon mal gut das alles vom N95 auch aufm N82 läuft, aber das mit den Smilies haut irgendwie nicht hin! was ist den durchskippen???????

7. #6 xxxxxxxxx, 15.06.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Servus! Alle Programme die für die S60 3rd Edition entwickelt wurden, laufen auf dem N82 und dem N95. Darüberhinaus eigentlich alle neueren N-Series Modelle. N70 und N80 sind noch 1st und 2nd Edition. Da brauch man andere Software für. Erkennbar (in den meisten Fällen) ist die Software für die 3rd Edition an der Endung .sisx
    Ein Programm für Smileys gibt es schon, nur wenn man die SMS an jemanden schickt, der auch Symbian hat (S60), muss derjenige das Prog. auch installiert haben. Bei Geräten der S40 Serie ist das nicht nötig, auch SE Geräte können die Smileys darstellen. Wenn du es mal probieren möchtest: http://www.myasms.com/index.php?lang=en
    Nachteil des Programms ist, da es eigentlich für den asiatischen Markt gedacht ist, dass man hin und wieder eine Warnmeldung wegdrücken muss. Aber es funktioniert auch hier in Europa.

Mit den Smileys die das N82 schon hat, funktioniert so: SMS verfassen, T9 muss aktiviert sein, dann 3mal die Taste 1 hintereinander drücken, und dann mit der * Taste durch die Smileys zappen.

8. #7 Mister Kaos, 15.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Da habe ich mir doch voller Experimentierfreude mal das Prog. runtergeladen aber nun geht das nicht! Wenn ich es mit der Nokia PC Suite mit ,,Anwendungen installieren" installieren will kommt auf meinem Handy immer die Fehlermeldung ,, Datei ist fehlerhaft". Mach ich da was falsch oder liegt es wirklich an der Datei?

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xxxxxxxxx, 17.06.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Evtl. nochmal downloaden? Evtl. beim Download beschädigt!

11. #9 Mister Kaos, 17.06.2008
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Tja, hab das Prog. mal ausprobiert und habe es auch schon wieder von meinem Handy verbannt! Mich konnte das nicht so recht überzeugen!
    Aber vielleicht entwickelt ja irgendwer nochmal ein besseres Prog.!

Thema:

Programm für Smilies?

Die Seite wird geladen...

Programm für Smilies? - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...