Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes?

Diskutiere Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten morgen! Ich habe ein Problem: Ich wohne in einer WG. Habe Inet-Anschluss und einen bösen Verdacht. Meine Inet-Verlauf ist...

  1. Nyx

    Nyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen!

    Ich habe ein Problem: Ich wohne in einer WG. Habe Inet-Anschluss und einen bösen Verdacht. Meine Inet-Verlauf ist permanent gelöscht, obwohl es laut Optionen "verlauf löschen" "nach x tagen" nicht liegen kann.

    Also muss jemand diesen manuell löschen.

    Nun meine frage: Da ich nix nachweisen kann suche ich ein tool/programm, was im hintergrund läuft und den Internet-Verlauf (trotz dass dieser manuell gelöscht wird) die besuchten seiten speichert und evt. per email abrufbar sind. Das WICHTIGE an der sache: das programm MUSS IM HINTERGRUND LAUFEN, dass es nicht bemerkt wird (also keinen eintrag in der taskleiste oder sonstige bemerkungen/auffälligkeiten).

    kann mir jemand sagen, ob es ein solches programm gibt? und wenn ja, wo man es her bekommt?

    danke schon mal für antworten!

    NYX.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das prob ist eigentlich ganz einfach zu lösen, lasse keinen an deinen PC ran!
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    oder bau ne Webcam auf und sag die Läuft immer^^


    __________

    so ein Programm was du suchst gibt es nicht!
     
  5. #4 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schon mal über einen anderen benutzer einrichten nachgedacht?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibts ein programm zur sicherung des verlaufs?

Die Seite wird geladen...

Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...