Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nyx, 09.10.2006.

  1. Nyx

    Nyx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen!

    Ich habe ein Problem: Ich wohne in einer WG. Habe Inet-Anschluss und einen bösen Verdacht. Meine Inet-Verlauf ist permanent gelöscht, obwohl es laut Optionen "verlauf löschen" "nach x tagen" nicht liegen kann.

    Also muss jemand diesen manuell löschen.

    Nun meine frage: Da ich nix nachweisen kann suche ich ein tool/programm, was im hintergrund läuft und den Internet-Verlauf (trotz dass dieser manuell gelöscht wird) die besuchten seiten speichert und evt. per email abrufbar sind. Das WICHTIGE an der sache: das programm MUSS IM HINTERGRUND LAUFEN, dass es nicht bemerkt wird (also keinen eintrag in der taskleiste oder sonstige bemerkungen/auffälligkeiten).

    kann mir jemand sagen, ob es ein solches programm gibt? und wenn ja, wo man es her bekommt?

    danke schon mal für antworten!

    NYX.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackBaron, 09.10.2006
    BlackBaron

    BlackBaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das prob ist eigentlich ganz einfach zu lösen, lasse keinen an deinen PC ran!
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    oder bau ne Webcam auf und sag die Läuft immer^^


    __________

    so ein Programm was du suchst gibt es nicht!
     
  5. #4 Ostseesand, 15.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schon mal über einen anderen benutzer einrichten nachgedacht?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibts ein programm zur sicherung des verlaufs?

Die Seite wird geladen...

Programm für Sicherung des Inet-Verlaufes? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...