Programm für portable Geräte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dannie, 11.08.2007.

  1. Dannie

    Dannie Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche ein deutschsprachiges Freeware-Programm (außer WinAmp und WindowsMediaPlayer), mit dem man Musik abspielen und! auch mp3 Dateien auf ein tragbares Gerät (mp3Player) übertragen kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hätte.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Killerknuffie, 11.08.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher,
    aber du kannst mal das Programm von Creative benutzen.
    Musst mal auf der Seite von Creative Labs gucken ob du es dort findest, wenn du nicht sowie so einen Mp3-Player oder Soundkarte von Creative hast, dann ist der Player und "Überspieler" nämlich dabei.
    Bin mir nichtmehr ganz sicher ob der zum Download zur Verfügung steht.
     
  4. #3 ReinMan, 11.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Realplayer,Itunes,Foobar sind gute Proggs. Itunes find ich am besten.
     
  5. #4 Killerknuffie, 11.08.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ReinMan zustimmen, Itunes ist schon richtig gut,
    allerdings muss man halt mit den m4a Dateien klar kommen.
    Soviel ich weiß konverteriert Itunes nicht zu mp3...
    Ansonsten ist Itunes sehr gut.
    Funktioniert aber nicht mit anderen mp3-Player außer iPod?!
     
  6. Dannie

    Dannie Guest

    Danke für Eure Tipps und Anregungen.
     
  7. #6 ReinMan, 11.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt nen Progg da kannst du Itunes auf jedem MP3 Player haben..in der CB auf der CD und DVD
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm für portable Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm für portable

Die Seite wird geladen...

Programm für portable Geräte - Ähnliche Themen

  1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...