Programm für Musikdatenbank

Diskutiere Programm für Musikdatenbank im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Programm um meine Musik zu verwalten. Hatte bis jetzt Mediamonkey, aber irgendwie funktioniert da...

  1. #1 Y4nnick, 30.12.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem guten Programm um meine Musik zu verwalten. Hatte bis jetzt Mediamonkey, aber irgendwie funktioniert da in letzterzeit nicht mehr wirklich alles. Falsche Angabe von Daten kein richtiges einlesen mehr von meinen Audiostücken etc. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Prog, hat jemand da was für mich?

    Achso ich hab ca 35000 Lieder von daher sollte es schon ein gutes Programm sein.

    Edit: Nochwas, das Programm sollte möglichst flexibel sein, also das cih es auf meine externe Platte schieben kann un dann von jedem anderen PC aufrufen kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 30.12.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi

    winamp ist ein gutes prog!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 30.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kennst bestimmt ITunes, oder Windows Media Palyer 11.

    Ich würde ITunes nehmen, hat ein Kumpel auch von mir, der hatt da auch über ein paar tausend lieder funzt super.
     
  5. #4 Blaxxun, 30.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    http://musicbrainz.org/

    Probier das mal. Könnte das sein was du suchst.
    Von iTunes unter Windows rate ich ja immer noch ab, weil das manchmal große LagAnfälle hab, ich selbst nutze Winamp hab aber nur einen Bruchteil deiner Musik ;)
     
  6. #5 GrayGhost, 03.01.2008
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
Thema: Programm für Musikdatenbank
Die Seite wird geladen...

Programm für Musikdatenbank - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...