Programm für Grafik Menü

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 04.08.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich habe ein Menü gemacht was mir aber nur mit CSS zu einfach wirkt, nun folgende Frage ist Gimp2 dafür geeignet oder könnt ihr hierfür ein anderes Programm empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 04.08.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du kannst auch mit Paint machen, aber Gimp ist ausreichend.

Im übrigen könntest du deine Signatur etwas schrumpfen.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Dann ist ja alles Ok :)

Ok, werde ich machen ;)

Thema: Programm für Grafik Menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik menü

,
  2. programmteile eines grafikmenüs

,
  3. grafikmenü

,
  4. software menü grafik,
  5. graphik menü,
  6. grafikmenü programm,
  7. grafik menue
Die Seite wird geladen...

Programm für Grafik Menü - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...