Programm für Flash Animation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fallen_Leaves, 25.05.2012.

1. #1 Fallen_Leaves, 25.05.2012
    Fallen_Leaves

Fallen_Leaves Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. ;)
    Also ich würde gerne für meine Homepage eine Flash Animation erstellen,
    so wie die auf dieser Homepage: KLICK MICH
    (Falls keine Flash Animation kommt einfach F5 klicken) nur die unteren Bilder brauche ich nicht.
    Kennt jemand ein kostenloses, einfaches Programm, mit dem sowas geht?

Also es sollten abwechselnd Bilder kommen und wenn man drauf klickt, sollte man zum jeweiligen Produkt gelangen.

Habe mich schon ein bisschen durchs WWW gewühlt, aber noch nichts passendes gefunden... :(

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt wohl daran, dass Flash ein Lizenzprodukt von Adobe ist und somit auch die Tools zur Erstellung von Flash-Animationen/-Filmen/-Anwendungen dieser Lizenz unterliegen.
    Wer also eine Anwendung fuer eine solche Aufgabe erstellt, muss die Spezifikationen von Flash einhalten, somit Adobes geistiges Eigentum und dadurch auch deren Urheberrechte am Originalformat beachten, was in der Regel bedeutet, dass entsprechende Programme kostenpflichtig werden!

Thema: Programm für Flash Animation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashanimation erstellen

,
  2. flash programm

,
  3. flash animation erstellen linux

,
  4. gutes programm für flash animationen,
  5. kostenloses programm für flash animation,
  6. animationsdatei energiesparmodus für nokia n95,
  7. flash erstellen freeware,
  8. erstellen von flash animationen freeware,
  9. animierte flash website erstellen,
  10. flash animation erstellen freeware,
  11. flash welches programm,
  12. flash animation erstellen kostenlos
Die Seite wird geladen...

Programm für Flash Animation - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...