Programm für das Verwalten von Musik

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MLdesign, 09.01.2006.

1. #1 MLdesign, 09.01.2006
    MLdesign

MLdesign Neuer Benutzer

Hey Leute,
    zur zeit benutze ich den MS MediaPlayer10 und Winamp für das Verwalten meiner Musik, jedoch vermisse ich bei diesen Programmen ein paar mehr Verwaltungs funktionen, wie doppelte datein löschen u.s.w.
    Könnt ihr mir ein paar andere Progs empfelen oder findet ihr das MS Mediaplayer und Winamp die besten sind?
    gruß matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 09.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ich bin zwar kein Microsoft Fan, aber der Media Player 10 ist top!

Ansonsten:
    EF Duplicate MP3 Finder ist ein hilfreiches Programm, mit dessen Hilfe Sie nach gleichen oder ähnlichen Musikdateien suchen können, die mehrfach auf Ihrer Festplatte oder Ihrem Server vorhanden sind und so unnötig Speicherplatz belegen. Unterstützt die Audioformate MP3, Ogg/Vorbis und WMA. Mehrsprachig. Shareware. Die Updates sind kostenlos.

Hier bekommt ihrs:

http://www.s-a-ve.com/dyndata/68.htm

MFG Ecko@Home

4. #3 Waffenboy, 09.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Jo WMP 10 ist ein sehr guter Player hab auch nen Trick dort erkannt ich kann meine Musik von CDS auf den Computer kopieren :p

Thema: Programm für das Verwalten von Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musikbearbeitungsprogramm wo ich auch doppelte dataien speichern kann

Die Seite wird geladen...

Programm für das Verwalten von Musik - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...