Programm fuer Cluster Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Netzwerknoob, 02.01.2008.

1. #1 Netzwerknoob, 02.01.2008
    Netzwerknoob

Netzwerknoob Guest

Hallo liebe Modernboard User Frohes neues als erstes mal!
    Ich suche zurzeit ein Programm, womit sich eine Art Cluster Netzwerk aufbauen lässt.
    Sprich ein Programm das einen Server und einen Clienten hat. Den Server den man bei sich lokal startet / installiert und den clienten den andere haben, die eigene ip eingeben und ihre rechenleistung mehr oder weniger zur verfuegung stellen. Gibt es sowas?
    Ich hab bis jetzt nur ganze betriebssysteme gefunden bzw patches fuer linux. Nur wollt ich ebend wissen ob es was einfaches schnelles fuer windows als hintergrund programm gibt.
    LG und ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Programm fuer Cluster Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cluster programm

,
  2. welches programm für cluster

,
  3. clusternetzwerk

,
  4. programm für cluster,
  5. windows software festplatte cluster netzwerk,
  6. programm zum clustern,
  7. clustern programm,
  8. cluster netz anwendung,
  9. cluster netzwerk programm,
  10. cluster netzwerk software,
  11. programm cluster,
  12. windows 7 cluster software
Die Seite wird geladen...

Programm fuer Cluster Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....