Programm für Auto shutdown (kindersicherung)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von roger, 19.05.2008.

1. roger

roger Neuer Benutzer

hi
    ich suche ein programm, dass mir den pc automatisch abschaltet und wenns geht sperrt. Es geht darum, dass ich abends den pc nicht mehr ausmachen kann, weil ich zu vertieft im internet bin. es sollte in etwa so laufen, dass es mir sagt, "noch 10 minuten verbleibend" oder so und dann ein countdown. so eine art programm für kleine kinder, sorry aber ich brauche das. noch dazu sollte es passwortgeschützt sein (ich gebe das passwort dann meinen eltern)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 19.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Da fällt mir spontan nur folgendes Programm ein-->klick

Mit Shutdown kann man sein System schnell herunterfahren, neustarten oder sich neu anmelden. Das ist aber nicht alles: Zusätzlich kann man die Bildschirmauflösung ändern, CD-ROM-Laufwerk öffnen und schliessen, Tasks beenden, Icons neu aufbauen, eine Favoritenprogrammliste anlegen, sich RAM-Speicherverbrauch anzeigen lassen u. v. m. Ein umfangreiches, aber sehr gutes Programm und dazu noch in Deutsch.

Ich weiß allerdings nicht ob es über eine Passowrt-Funktion verfügt. Alles andere funktioniert tadellos.

Thema: Programm für Auto shutdown (kindersicherung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shutdown kindersicherung

,
  2. passwortgeschütztes auto shutdown programm

,
  3. shutdown programm kindersicherung

,
  4. kindersicherung shutdown pc,
  5. kindersicherung automatic shutdown windows 7,
  6. shutdown-tool kindersicherung,
  7. windows 7 herunterfahren kindersicherung
Die Seite wird geladen...

Programm für Auto shutdown (kindersicherung) - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...