programm für 3d animationen zu erstellen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 13.08.2007.

1. #1 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

kann mir jemand ein programm nennen für 3d-texte zu erstellen? also wo man auch en bild ooder so einfügen kann? dowas wie Xara3D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

und viel zu kompliziert

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

zum 3D Text machen gehts ja noch, und wenn nicht, einfach schnell in der Hilfe nachschlagen, er will ja keine aufwendigen 3d modelle erstellen. Ich hab mir auch schon mal so einen 3D Text erstellt, das is wirklich ned schwer..

6. Lotus

naja wenn man weiss wie kann man mit photoshop auch 3d texte erstellen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

kann man mit ms paint auch!!

9. Lotus

na warum fragste denn wenn du es weisst?

Thema:

programm für 3d animationen zu erstellen!

Die Seite wird geladen...

programm für 3d animationen zu erstellen! - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...