programm fenster verschwindet plötzlich vom deskop

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hans5646, 04.07.2010.

1. #1 hans5646, 04.07.2010
    hans5646

hans5646 Neuer Benutzer

hallo ich will das programm wieder im deskop zu sehen bekommen ich hab jetzt echt keine ahnung wie kann mir jemand helfen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 04.07.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Nächsten mal nicht auf "X" drücken
    sondern auf "Minimieren" :D

ne mal im ernst
    sind bischen wenig infos oder?

4. #3 hans5646, 04.07.2010
    hans5646

hans5646 Neuer Benutzer

ach moment sorry... ich habs ein bissen falsch fomuliert... also... beim programm start sieht man das fenster auf einmal nicht mehr auf dem deskop. es ist aber trotzdem iwie ausserhalb da, weil es unten an der taskleiste angezeigt wird.

5. #4 Leonixx, 04.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welches Programm? Welches Betriebssystem? In den Einstellungen nachschauen, ob dort eine Startoption "z.B. immer minimiert starten" vorhanden und aktiviert ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programm fenster verschwindet plötzlich vom deskop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programmfenster verschwindet

,
  2. programm verschwindet

,
  3. programmfenster verschwunden

,
  4. windows 7 start fenster verschwindet direkt,
  5. pc fenster verschwunden,
  6. winxp fenster verschwinden,
  7. start alle programme fenster verschwindet,
  8. mein computer fenster verschwindet immer ,
  9. fritzbox bildschirm verschwindet plötzlich,
  10. pc probleme fenster,
  11. programmfenster verschwindet zur seite,
  12. windows xp fenster verschwunden,
  13. programmfenster verschwindet immer,
  14. programm verschwindet im,
  15. pc fenster weg,
  16. programmfenster verschwindet gleich nach dem programmstart,
  17. windows 7 fenster verschwunden,
  18. deskopuhr wiederherstellung,
  19. pc problem fenster verschindet,
  20. windows fenster programm verschwunden,
  21. programme auf dem pc verschwunden,
  22. pc fenster verschwinden immer,
  23. fenster am pc verschwunden,
  24. fenster vom programm verschwindet links,
  25. fenster verschwinden kurz windows 7
Die Seite wird geladen...

programm fenster verschwindet plötzlich vom deskop - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...