Programm entgültig löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC17, 19.09.2010.

1. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kann ich eigentlich Programm entgültig löschen, alle reg Einträge und sonstige Einstellungen die beim Deinstallieren hinterlassen werden?

MfG PC17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Programm deinstallieren und danach Ccleaner laufen lassen.

4. heinzl

heinzl .

Dazu müßtest du wissen, was überhaupt eingetragen wurde. CCleaner weiß es mit Sicherheit auch nicht. Da brauchst du einen Registry-Snapshot vor der Installation und unmittelbar danach, um das festzustellen.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

@heinzl
    würde also eine systemwiederherstellung vor der installation alle informationen über das programm entfernen?

6. heinzl

heinzl .

Ja ................

7. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Okay, Danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm entgültig löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme entgültig löschen

Die Seite wird geladen...

Programm entgültig löschen? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...