programm einstellungen sichern und windows neu installieren

Diskutiere programm einstellungen sichern und windows neu installieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, hab ein mächtiges problem, mein Bruder hat bei der deinstallation von seinen Spielen auch einige wichtige daten von windows gelöscht...

1. #1 Obi-Wan, 14.04.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi leute,

hab ein mächtiges problem, mein Bruder hat bei der deinstallation von seinen Spielen auch einige wichtige daten von windows gelöscht (dadurch lassen sich viele programme von windows nicht mehr öffnen),
    Also meine Fragen an euch, wie kann ich die Einstellungen von Programmen wie z.B von T-online usw. auf einer cd sichern?
    und wie kann ich windows xp komplett deinstallieren um es hinterher wieder zu installiern (hab nur eine Recovery cd)?

Gruß mausklick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: programm einstellungen sichern und windows neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp neu installieren daten sichern

,
  2. win 7 neu installieren und einstellungen behalten

,
  3. windows neu installieren einstellungen sichern xp

,
  4. windows 7 neu installieren einstellungen behalten,
  5. windows neu installieren einstellungen behalten,
  6. xp neu installieren benutzerkonto behalten,
  7. windows 7 neuinstallation programme und einstellungen sichern
Die Seite wird geladen...

programm einstellungen sichern und windows neu installieren - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...