Programm deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo80, 28.03.2007.

1. #1 superingo80, 28.03.2007
    superingo80

superingo80 Guest

Ich habe ein Programm installiert (smart2go) will dieses wieder deinstallieren aber wenn ich dieses löschen will sagt er mir programm ist in Anwendung. War im Dateimanager und hab die Datei dort gelöscht aber es passiert nix. Möchte Programme die ich nicht nutze gerne wieder entfernen aber das will mir nicht gelingen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 superingo80, 28.03.2007
    superingo80

superingo80 Guest

habs mir selbst beantwortet, falls es einen interessiert. Einmal telefon aus, dann wieder an und jetzt funzt es

Thema:

Programm deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Programm deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...