Programm deinstallieren, das nicht in Systemdeinstallationsfenster angezeigt wird

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seprim, 10.12.2011.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hey Leute
    Ich hab da so ein Problem mit einer Deinstallation.
    Und zwar wenn ich versuche VMWare Workstation zu installieren, sagt es mir immer das noch VMWare Player installiert sein soll. Diesen habe ich aber schon vor langem deinstalliert.
    Wie könnte ich nun die Dateien finden, die Workstation an der installation hindern.
    LG Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aha, wie deinstalliert? Mal Registry Einträge mit Ccleaner auf Fehler überprüft und bereinigt?

4. Seprim

schon passiert, bringt auch nix

5. #4 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie hast du deinstalliert?!

6. Seprim

normal über windoof (halt über systemsteuerung -> Programm deinstallieren)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Als Adminstrator? Start, Suchfeld eingeben regedit, dann Reiter Bearbeiten, Suchen, hier vmware Player eingeben und alle Registry Schlüssel löschen. Unter Dienste nachschauen, ob hier noch ein Dienst von Vmware aktiv ist.

9. Seprim

ich habe mit tuneup installiert und damit die registry "Saubergemacht" danach konnte ich es wieder installieren

Thema: Programm deinstallieren, das nicht in Systemdeinstallationsfenster angezeigt wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky pure deinstallieren

,
  2. kaspersky pure deinstallieren win7 64bit

,
  3. programm deinstallieren nicht angezeigt

,
  4. vmware player wird nicht unter deinstallieren angezeigt,
  5. advanced system optimizer kann nicht deinstalliert werden,
  6. Kaspersky pure Probleme beim deinstallieren,
  7. programm wird nicht angezeigt will entfernen,
  8. formel 1 2011 regedit
Die Seite wird geladen...

Programm deinstallieren, das nicht in Systemdeinstallationsfenster angezeigt wird - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...