Programm das Website öffnet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tuci18, 15.09.2007.

1. tuci18

tuci18 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche ein Programm das z.b um 13 uhr wenn ich auf der Arbeit bin automatisch die genannte Website öffnet und dann speichern würde.
    Gibt es so ein Programm? ?(
    Ich wäre für Antworten sehr dankbar! =) =)

mfg Tuci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Öffnen ist kein Problem, dazu richtest du die Seite als Standart ein und machst den IExplorer als einen "Geplanten Task"

Speichern wird schwierig, du könnstes aber so ein Programm benutzen dass die Maus automatisch Steuert, ich weis aber nicht wie das heißt

4. tuci18

tuci18 Neuer Benutzer

Vielen dank für die Antwort ich werde es mal morgen gleich ausprobieren.
    Kennt vll einer ein Programm wo so eine Maus steuert.

Wäre für weitere Antworten sehr dankbar

mfg tuci18

5. tuci18

tuci18 Neuer Benutzer

Würde das mit dem Internet Explorer gern mal ausprobieren.

Kann mir jemand genau sagen wie das funktioniert. Mit dem Task planen
    Wäre sehr nett. Ich besitze den Internet Explorer 7

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm das Website öffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm was internetseite immer wieder öffnet

Die Seite wird geladen...

Programm das Website öffnet - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...