Programm das Webseiten zu 100% speichert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hufdd, 06.08.2008.

1. hufdd

hufdd Guest

Guten Abend,

ich suche eine gratissoftware die die website http://www.hugendubel.de komplett abspeichern kann mit Bildern,Links etc.. uf die Links solte ich dann auch klicken um zu en weiteren webseiten zu kommen.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sich die Webpräsenz aus ASPX-Seiten zusammensetzt, die dynamisch generiert werden, benötigst du entweder den Quelltext inkl. der Datenbank und der Designmaster, oder du gibst dich mit den gerade vorhandenen statischen HTML-Varianten zufrieden, die dir dein Browser präsentiert.

Aber eine voll funktionsfähige 1:1-Kopie kannst du dir von der Webseite nicht anlegen, ohne die Originaldateien zu bekommen.

4. #3 VincentVegaORR, 06.08.2008
    VincentVegaORR

VincentVegaORR Neuer Benutzer

5. hufdd

hufdd Guest

Danke mit wget hats letzendlich funktionirt

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Programm das Webseiten zu 100% speichert

Die Seite wird geladen...

Programm das Webseiten zu 100% speichert - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...