Programm beenden - firefox.exe

Diskutiere Programm beenden - firefox.exe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Forum, ich erhoffe mir mal wieder eure Hilfe. Wenn ich meinen Laptop runterfahren will, bekomme ich fast immer eine Fehlermeldung. Mich...

  1. #1 zwerge003, 29.03.2010
    zwerge003

    zwerge003 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich erhoffe mir mal wieder eure Hilfe.
    Wenn ich meinen Laptop runterfahren will, bekomme ich fast immer eine Fehlermeldung. Mich würde interessieren ob ihr wisst was sie bedeutet und was ich dagegen tun kann. Hier die Meldung:

    Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x6249e1b7" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken sie auf "ok", um das Programm zu beenden.


    Da ich zur gleichen Zeit die Fehlermeldung bekomme das firefox.exe nicht reagiert, denke ich hängt es damit zusammen.

    Oftmals bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich alle Browser Fenster geschlossen habe und einige Zeit später wieder ein neues öffnen will, das Firefox bereits ausgeführt wird und ich neustarten muss.

    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was da nicht so ganz stimmt.

    Gruß
    zwerge003
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Am besten mal den Feuerfuchs neu installieren. Scheint ein programminternes Problem sein.
    Seit wann besteht das Problem?
    Hast du neue Software installiert?
    Welche Programme laufen im Hintergrund?
    Gruß Joel
     
Thema: Programm beenden - firefox.exe
Die Seite wird geladen...

Programm beenden - firefox.exe - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...