Programm ausführen als...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kaa1990, 18.09.2008.

  1. #1 kaa1990, 18.09.2008
    kaa1990

    kaa1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute, ich hab da ein "kleines" problem. und zwar... wenn ich irgendein programm ausführen will kommt ein fenster, wo steht...
    ausführen als, welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms verwendet werden?...
    dann 2 auswahlmöglichkeiten: 1.aktueller benutzer (computername/benutzer)
    2. folgender benutzer (wie bei anmeldung mit benutzername und kennwort anmelden).
    wie kann ich das reparieren, da ich bei jeder programm-/systemausführung (z.b. IE, MSN / Anzeige, Benutzerkonten) erneut dieses fenster bestätigen muss und ehrlich gesagt das auf dauer langweilt...
    danke für eure hilfe!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 19.09.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den eigenschaften der Datei/Verknüpfung nach. Unter Erweitert könnte es ein Häkchen geben, was "Unter anderen Anmeldeinformationen ausführen" beinhaltet.
     
  4. #3 kaa1990, 20.09.2008
    kaa1990

    kaa1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee...
    hat leider ned funktioniert. das problem ist ya auch das es überall der fall ist (msn, firefox, ie, wmp, anzeige einstellungen, desktop einstellungen, benutzerkonten...). die einzige ausnahme - ein programm ohne bestätigung zu starten -, ist wenn ich zum beispiel einen link in der e-mail aufmach.
    hmm...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht die Benutzerkontensteuerung bei Vista? Hast du Vista wenn ja schau mal hier. ->Klick
     
  6. #5 kaa1990, 20.09.2008
    kaa1990

    kaa1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein
    ich hab windows xp, sp2...
     
  7. #6 kaa1990, 22.09.2008
    kaa1990

    kaa1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kennt niemand eine lösung... nervt nämlich sehr...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Programm ausführen als...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms verwendet werden

    ,
  2. welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms

    ,
  3. programm ausführen als

    ,
  4. ausführen als welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms verwendet werden,
  5. welches benutzerkonto soll zum ausführen,
  6. ausführen als welches benutzerkonto soll,
  7. ausführen als aktueller benutzer,
  8. winxp welches programm bei ausführen als,
  9. welches benutzerkonto soll,
  10. windows xp programm ausführen als,
  11. wieso erscheint diese anzeige unter xp welches benutzer konto soll zum ausführen,
  12. windows xp ausführen als,
  13. xp ausführen als fenster beim start,
  14. programm als benutzer bei win xpausführen,
  15. ausführen als benutzerkonto,
  16. im xp software ohne bestätigung ausführen,
  17. xp programm ausführen als problem,
  18. lg welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms,
  19. winxp mt4 programm ausführen als,
  20. windows xp welcher benutzer soll zum ausführen dieses programms verwendet werden,
  21. windows xp fenster ausführen als aktueller benutzer,
  22. internet explorer welches benutzerkonto soll zum ausführen dieses programms verwendet werden,
  23. beim starten eines programmes kommt ausführen als,
  24. ausführen als xp fenster erscheint,
  25. windows xp welches benutzerkonto soll zum ausführen
Die Seite wird geladen...

Programm ausführen als... - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...