Programm aus Software entfernen?!

Diskutiere Programm aus Software entfernen?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe unter Systemsteuerung/Software 2 "Programme" drinnen, genauer gesagt sind es 2 Patches für ein Spiel, die sich einfach nicht mehr...

1. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe unter Systemsteuerung/Software 2 "Programme" drinnen, genauer gesagt sind es 2 Patches für ein Spiel, die sich einfach nicht mehr entfernen lassen. Es steht weder deinstallieren noch entfernen dabei!
    Unter Hkey_Local_Machine kann ich sie auch nicht finden!
    Bitte um Hilfe!
    liebe grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 05.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

4. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

hallo!
    danke für die prompte antwort!
    ja das habe ich leider schon probiert :(
    beide patches scheinen dort nicht auf!
    lg

5. #4 Knieschleifer, 05.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

na dann würde ich es mal mit TuneUp probieren,der hat eine
    Funktion die die einträge löschen kann.

6. nanyyy

nanyyy Neuer Benutzer

super danke!
    tuneup utilities :) ... nur zum empfehlen!

Thema:

Programm aus Software entfernen?!

Die Seite wird geladen...

Programm aus Software entfernen?! - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...