Programm Arbeitsspeicher freiräumen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fary, 14.06.2008.

1. Fary

Fary Guest

Hallo zusammen.

Kennt jemand von Euch ein gutes Freeware-Programm auf Deutsch, das den Arbeitsspeicher überwacht und gegebenenfalls freiräumt?

vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße
    Fary

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Lange her das Ich es Getestet habe aber lief..

Ram Defrag

4. Fary

Fary Guest

Hallo Hannibal.

vielen Dank für den Tipp.

Könntest du mir bitte nochmal helfen. Und zwar steht bei mir unter Arbeitsplatz Eigenschaften: 896 RAM. Heißt das, ich könnte also bis ca. 448 RAM freigeben oder ist das zu viel?

5. #4 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Bist du dir sicher, dass das dein RAM ist? Ich hab schon öfters solche komischen gehört, aber ich frag zur Sicherheit.

6. Fary

Fary Guest

Sicher bin ich mir nicht, aber so steht es unter Arbeitsplatz - Eigenschaften. Kann ich das denn noch irgendwo anders ablesen?

7. Fary

Fary Guest

Ich habe noch folgendes gefunden:

gesamt realer Speicher: 1.024 MB
    verfügbarer realer Speicher: 465,02 MB

gesamt virtueller Speicher: 2 GB
    verfügbarer virtueller Speicher: 1,96 GB

Größe der Auslagerungsdatei: 2,12 GB

8. #7 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

Dass ist doch schonmal nicht schlecht. Lad dir einfach "CCleaner" runter. Ist ein kostenloses Programm, um ab und zu den PC aufzuräumen. Es zeigt deinen genauen Arbeitsspeicher an und räumt ihn glaub ich auch.

9. Fary

Fary Guest

CCleaner räumt zwar auf, aber eine Arbeitsspeicheranzeige usw. kann ich nicht finden

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

Doch. Oben Links ist dass Ccleaner Symbol, und unter ccleaner.com steht eine Anzeige von deinem PC.

12. Fary

Fary Guest

Ah ja, jetzt seh ich auch die Anzeige :]

Da steht 894 MB RAM ?(

Thema: Programm Arbeitsspeicher freiräumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher freiräumen

,
  2. arbeitsspeicher freiräumen freeware

,
  3. arbeitsspeicher freiräumen freeware deutsch

,
  4. räumt ccleaner den arbeitsspeicher auf ?,
  5. speicher freireumen programme kostenlos,
  6. programm zu freiräumen von arbeitsspeicher,
  7. ramspeicher freiräumen,
  8. programm arbeitsspeicher freiräumen,
  9. Ram freiräumen,
  10. arbeitsspeicher frei reumen
Die Seite wird geladen...

Programm Arbeitsspeicher freiräumen - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...