program zum umwandeln

Diskutiere program zum umwandeln im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute wollte euch fragen ob mir einer helfen könnte? Denn ich wollte paar Filme divx oder Mvcd auf mein Handy N95 übertragen und dann auf...

  1. Nokick

    Nokick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wollte euch fragen ob mir einer helfen könnte? Denn ich wollte paar Filme divx oder Mvcd auf mein Handy N95 übertragen und dann auf dem Fernseher anschauen.Das proplem ist das ich die Filme nicht auf dem handy anschauen kann.Gibt es da ein extra programm zum umwandeln? Bitte hilft mir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Corvette, 02.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ey.....das schreib ich sonst immer. vordrängler ;-P
     
  5. #4 Stussy-23, 02.10.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Divx Filme kanst Du auf dem N95 mit dem divx Player 0.89 anschauen

    LG
    Stussy
     
  6. #5 msbrain, 02.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir auch den DivX Player empfehlen. Grade was Einstellungen und Vor-Rücklauf etc. angeht, ist der meiner Meinung nach um Welten besser als der RealPlayer.

    Ansonsten find ich den SUPER Converter ziemlich gut. Mann muss aber erst viel ausprobieren um das optimalste Ergebniss zu bekommen.

    Grüße
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert weder der Nokia Video Manager, noch der SUPER :D

    @ Corvette
    :p
     
  8. #7 randyandy, 02.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich wandel mir die filme immer mit xilisoft um
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Freeware ?
     
  10. #9 randyandy, 02.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    in der testversion ja. kann dir hier vom büro aus den link nicht schicken. aber google mal mit "xilisoft converter", da findest du jede menge
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir den Nokia Video Manager nochmals neu installieren. Kann ja nicht sein, daß der bei mir nicht funktioniert.

    Er konvertiert und konvertiert und konvertiert und und und .. dann geht nichts weiter :(
     
  12. cali

    cali Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze den AVS Video Converter finde ich supi
     
  13. #12 msbrain, 02.10.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    @ Crow: Ich glaub dieses Problem haben viele mit dem NVM. Ich ebenfalls, und deswegen hab ich ihn auch wieder voner Pladde geschmissen. Hab ihn schon 4 Stunden rödeln lassen, ohne Erfolg X(
     
  14. #13 randyandy, 03.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also xilisoft ist echt schnell und gut... nur leider keine freeware.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    SUPER kann ich nur empfehlen, hab damit schon einige kleinere Filmchen nach .mp4 (des N95 spielt zwar alles ab, aber paar Freunde haben Handys die eben nur .mp4 und .3gp abspielen können) konvertiert, ging immer super. ^^

    Werd mich heut ma an nen kompletten DivX Film machen - die 1 GB haben mir gestern Abend denn doch zu lang gedauert. ;)
     
  17. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar der einfachere Weg, aber dieser Player unterstützt leider nicht die Darstellung mit Auflösungen > 320x240, wenn man den TV-Ausgang benutzt. Der eingebaute (Real-)Player hingegen gibt Filme auch in höheren Auflösungen über TV-Out aus.

    Hier bringt dann ein anderer Konverter (z.B. SUPER) für die Konvertierung in Realplayer taugliche Formate auch echte Vorteile, denn der Nokia Video Manager konvertiert (wenn ich es recht entsinne) auch alles auf 320x240 runter.
     
Thema: program zum umwandeln
Die Seite wird geladen...

program zum umwandeln - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. Program Files auf andere Platte/Partition

    Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...