program zum umwandeln

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Nokick, 01.10.2007.

1. Nokick

Nokick Neuer Benutzer

Hallo Leute wollte euch fragen ob mir einer helfen könnte? Denn ich wollte paar Filme divx oder Mvcd auf mein Handy N95 übertragen und dann auf dem Fernseher anschauen.Das proplem ist das ich die Filme nicht auf dem handy anschauen kann.Gibt es da ein extra programm zum umwandeln? Bitte hilft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

4. #3 Corvette, 02.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

ey.....das schreib ich sonst immer. vordrängler ;-P

5. #4 Stussy-23, 02.10.2007
    Stussy-23

Stussy-23 Neuer Benutzer

Divx Filme kanst Du auf dem N95 mit dem divx Player 0.89 anschauen

LG
    Stussy

6. #5 msbrain, 02.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Kann dir auch den DivX Player empfehlen. Grade was Einstellungen und Vor-Rücklauf etc. angeht, ist der meiner Meinung nach um Welten besser als der RealPlayer.

Ansonsten find ich den SUPER Converter ziemlich gut. Mann muss aber erst viel ausprobieren um das optimalste Ergebniss zu bekommen.

Grüße

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei mir funktioniert weder der Nokia Video Manager, noch der SUPER :D

@ Corvette
    :p

8. #7 randyandy, 02.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich wandel mir die filme immer mit xilisoft um

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ist das Freeware ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 02.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

in der testversion ja. kann dir hier vom büro aus den link nicht schicken. aber google mal mit "xilisoft converter", da findest du jede menge

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich werd mir den Nokia Video Manager nochmals neu installieren. Kann ja nicht sein, daß der bei mir nicht funktioniert.

Er konvertiert und konvertiert und konvertiert und und und .. dann geht nichts weiter :(

Thema: program zum umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tpmjg.3gp

Die Seite wird geladen...

program zum umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...