Progr. lassen sich nicht öffnen/DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von luegenfisch, 21.03.2007.

1. #1 luegenfisch, 21.03.2007
    luegenfisch

luegenfisch Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich versuche an meinem PC (Win Me) DSL in gang zu bekommen. Eigentlich stehen so weit alle Verbindungen, der Knackpunkt scheint beim berühmten Netzbetreiber zu liegen...
    Ich habe aber dabei ein weiteres Problem, das ich nicht einordnen kann (Laie!!): ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut, die auch erkannt wurde, Treiber wurde geladen und ich habe auch eine Verbindung zur angeschlossenen Fritzbox. Wenn ich den Computer bei eingestecktem Netzwerkkabel hochfahre, kann ich aber Programme wie den Browser oder den Explorer nicht öffnen. Fahre ich den PC bei ausgestöpseltem Kabel hoch, kann ich die Programme öffnen und dann das Kabel einstecken und arbeiten, öfter hängt sich der PC dann aber z.B. beim Arbeiten im FritzBoxMenü auf. Weiß jemand (verständlichen ;-)) Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Progr. lassen sich nicht öffnen/DSL

Die Seite wird geladen...

Progr. lassen sich nicht öffnen/DSL - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...